Aktuelles

the beat-union

Traditioneller Garagensound

Do. 06.09. | ab 19:30 Uhr

the beat-union
„The beat must go on…“ Nach dem Riesen-Abschiedskonzert der old shatters im Ludwigsburger SCALA haben Bassist Rolf „Ise“ Iseler,
Keyboarder „Manne“ Bode und Sänger Jörg „Yogi“ Fröscher beschlossen, doch noch nicht ganz in die musikalische Rente zu gehen.
Und so melden sie sich nun mit ihrem traditionellen Garagensound zurück – nicht als old shatters, dafür aber mit ihrem neuen Bandprojekt the beat-union.

Verstärkung haben sie bekommen durch den Schlagzeuger Ulli Stotz, der schon in den 60ern bei der Ludwigsburger Band „The Synphonies“ den Beat trommelte. Für den rockigen Sound an den Gitarren konnten sie besondere Musiker und Freunde gewinnen: Karle Großhans von den „Maroons“ und Volker Dörfler von der Heilbronner Band „Lizard“ werden für eine exzellente Saitenbegleitung sorgen.

Mehr Infos unter www.the-beat-union.com